Gesangsunterricht/Coaching

 

 

Wo man singt, da lass Dich ruhig nieder,

böse Menschen haben keine Lieder

Volksmund

 

Annina Gieré unterrichtet regelmässig und mit grosser Freude Gesangsschüler.

Von Anfängern bis Semiprofessionellen, von Jugendlichen bis Senioren, mit ihrer bunten Schar an SchülerInnen erschafft sie eine freudig-kreative Atmosphäre, um in ernsthafter Aufbauarbeit die Stimme zu formen und weiterzuentwickeln.

Mit Enthusiasmus arbeitet sie in allen gewünschten Stilen, sei es Klassik, Musical, Jazz oder Chansons.

 

Annina unterricht in Herrliberg oder auch online, via skype, worin sie bereits mehrere Jahre Erfahrung hat.

 

Bei Interesse oder Lust auf eine Schnupperstunde, melde Dich bei Annina Gieré:

+41 77 410 93 62 oder annina.smeri@bluewin.ch

897c7e28a6ccd85506b41d93b0f6e578.jpg

Pompeji, Fresko, 32 n.Ch.

TESTIMONIALS

Annina Gieré mit ihrer grossen Sensibilität, der enormen Präsenz, mit ihrem feinen Gehör, ihrer bildhaften sprachlichen Ausdrucksfähigkeit, ihrer Ruhe und Geduld, dem pädagogischen Geschick und ihrem weitgefächertem musikalischem Wissen, mit ihrem ganzen jugendlich spontanen Wesen führt mich immer mehr zu den Räumen von Resonanz und Klang und musikalischer Ausdruckskraft in mir selber. Dieser Weg bedeutet für mich Glück und ist etwas wie nach Hause kommen: Körper, Seele und Geist beginnen zu schwingen und sich zu vereinen. Ein stetes Suchen nach dem immer noch schöneren Ton begleitet mein Leben.

 

M.M.

Ursprünglich kam ich zu Annina, um an meiner Ausprache beim Singen zu arbeiten, da mir gesagt wurde, dass sie mit Phonetik viel helfen kann. Dies ist auch der Fall, sie hat mein Deutsch, Französisch und Italienisch im Singen auf professionelles Niveau gebracht und sie hat mich so sicher gelehrt, dass ich mit meiner Aussprache mittlerweile fast selbstständig geworden bin. Annina hat mir auch eine ganz neue Welt geöffnet, was die Interpretation von Oper und Lied anbelangt und wir arbeiten regelmässig am Ausdruck. Zudem führt sich mich technisch sicher und souverän. Annina ist eine grossartige Lehrerin in allen Bereichen und ich würde sie also jedem weiterempfehlen!

 

S.L.

Als Jugendlicher kam ich zu Annina, mit der ich nun seit zwei Jahren arbeite. Sie unterrichtet mit so viel ansteckender Freude, Souveränität und Sensibilität, dass ich jetzt sogar ins Auge fasse, Gesang zu studieren. Dank Annina kann ich meine Stimme immer mehr entfalten und der Unterricht mit ihr macht einfach Spass!

 

F.E.

Singing lessons/Coaching

 

Wherever there is singing, you can relax,

bad people have no songs.

Folk saying

Annina regularly and with great pleasure teaches singing students.

From beginners to semi-professionals, teenagers to seniors, with her diverse group of students she produces a joyful and creative atmosphere in which to form and seriously develop the voice.

She works with enthusiasm in all desired styles, be it classical, musical, jazz or chanson.

Annina teaches in Herrliberg, or online via Skype, in which she has several years of experience.

If you are interested or would like a trial lesson, please contact Annina:

+41 77 410 93 62 or annina.smeri@bluewin.ch

Pompeji, Fresko, 32 n.Ch.

TESTIMONIALS

Annina Gieré with her great sensitivity, her tremendous presence, her fine ear, her vivid linguistic expression, her calm and patience, her pedagogical skills and her wide-ranging musical knowledge, with all her youthful spontaneity, leads me more and more to the spaces of resonance and sound and musical expression within myself. This path means happiness for me and is something like coming home: Body, soul and spirit begin to vibrate and unite. A constant search for the ever more beautiful sound accompanies my life.

M.M.

Originally I came to Annina to work on my pronunciation while singing because I was told that she can help a lot with phonetics. And indeed she can - she has brought my German, French and Italian in singing to a professional level and has taught me so confidently that my pronunciation has now become almost perfect. Annina has also opened up a whole new world for me as regards interpreting opera and song and we regularly work on expression. In addition, she guides me technically, both reliably and confidently. Annina is a great teacher in all areas and I would recommend her to anyone!

S.L.

I came to Annina as a teenager and have worked with her for two years now. She teaches with so much infectious joy, mastery and sensitivity that I am now even considering studying singing. Thanks to Annina I can develop my voice more and more and the lessons with her are simply fun!

F.E.

©2021 by Annina Gieré